Dienstag, 5. Februar 2008

Slash??? Was ist das bitte???


Slash???

Ich schreibe seit meinem 15. Lebensjahr Geschichten und seit Januar 2007 auch FanFiktions über die Harry Potter Welt. Ich dachte mir eben: Was andere können, kann ich schon lange!
Also ran an die Tastatur.
Nebenbei las ich natürlich andere Storys und bin irgendwie dabei über einen seltsamen Begriff gestolpert: Slash! Das war eine Warnung!


>Okay<, dachte ich in meinem HP-verseuchten Hirn, >das schaust du dir an.<
Sie fing normal an. Harry und Draco in einem Raum. Klar, das konnte nur auf eines hinauslaufen. Sie werden sich prügeln!
Ha! Falsch Jules, ganz falsch! Harry und Draco habens... nun ja, ziemlich heftig miteinander getrieben.
Ich saß vor meinem Rechner, starrte auf den Monitor und dachte nur: Verdammt!

Harry und Draco waren schwul? So richtig schwul?
Ich muss zugeben, dass mich dieser Gedanke im ersten Moment erschreckt hat, dann im zweiten Moment zum Lachen brachte und im dritten Moment dachte ich: Heya!
Nun muss ich dazu sagen, dass ich von Natur aus in Harry und Draco Daniel Radcliffe und Tom Felton sehe. Mancher mag es für eine Macke halten, mir hilft es beim Schreiben.
Mein vierter Gedanke war: Dan und Tom... in einem Bett... wie sie sich küssen... knutschen... streicheln... Gott, Sorry Jungs, aber das ist verdammt heiß!

Im Nachhinein tut es mir nicht leid, denn ich habe im Slash-schreiben meine absolute Erfüllung gefunden. Für mich gehören Harry und Draco einfach zusammen. Harry und Ginny? Never! Das geht ja nun mal gar nicht!
Ich bin ein Slasher, ein Harry/Draco-Shipper und das ist auch gut so!
Je heftiger, desto besser... heißer, leidenschaftlicher, gieriger, hungriger...
Harry und Draco sind für mich der absolute Inbegriff der Erotik und Gott jaah, ich lebe es aus... und ich fühl mich so verdammt gut dabei!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heya!
Ja, GANZ GENAUSO ging es mir auch... *lool*
1. Reaktion: Um Himmels Willen
2. Reaktion: *lach* Das ist krank
3. Reaktion: Mmh... irgendwie doch nicht so krank.
4. Reaktion: Probieren wir doch auch mal ne Story...

Und du glaubst gar nicht, wie viele Menschen genauso gedacht haben!
Aber ich schreib's inzwischen auch gern und lass mich da auch nicht beirren....
Hoffe, du auch nicht! ^^

HDGGGDL *knuddel & knutsch*

Anonym hat gesagt…

Hey Ho :)
So, ja, ich gestehe: Ich find's echt geil, was du schreibst ^^ Nicht nur, weil ich ab und zu selbiges schreibe, sondern auch weil es - wie schon gesagt - einfach eine Welt ist, in die man einfach eintauchen kann, wenn man es braucht. Das ist großartig :) Naja, und dann auch noch die Charaktere.... Ein Thema für sich ^^ Ich muss mir immer den Blick von den beiden vorstellen, wenn sie das lesen würden :D
Vielleicht solltest du dir auch folgende Seite einmal anschauen:
http://domluka.gayauthors.org/ordinary/index.html

Also wenn du dich für etwas derartiges interessierst. Ich fand die Story sehr genial geschrieben und bin gerade dabei sie zu übersetzen...

Alles Liebe und mach bloß weiter so ^^ Kate

Anonym hat gesagt…

Hi!
Oh ja!
Als ich über diese Storries gestoßen bin, hab ich mir auch am Anfang gedacht was ist das!
Allerdings war ich sehr schnell von Harry und Draco begeistert und komm einfach nicht mehr los!
Aber auch Harry und Severus haben so eine Anziehung auf mich!
MFG Victoria